Forum
Russian English Deutsch
Forum
Hauptforum Forum: Events Thread: 10 Jahre New Dimension Racing
10 Jahre New Dimension Racing Seite: « 1 »
#1 am 04.12.2017 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Falke
Member

Am Samstag, 30. Dezember 2017 wird von New Dimension Racing eine Veranstaltung zum Geburtstag veranstaltet. Gefahren wird Blackwood Historic mit den TBOs.

Server Name: NDR.TBO Challenge
Server Password:

Date: 30 December 2017
Timetable:
18:35 Uhr: Official Practice Session - 20 minutes
19:00 Uhr: Qualifying - 20 minutes
19:30 Uhr: Sprint Race - 16 laps (52.8 km) (start order per qualifying result)
20:10 Uhr: Feature Race - 26 laps (85.8 km) (start order per Sprint Race Result, except Top 6-10 reversal)
Cars: TBO Class - FXO Turbo (FXO) with 3% intake restriction | RB4 GT (RB4) with no restriction | XR GT Turbo (XRT) with no restriction
Course: Blackwood Historic (BL2)
Weather: Clear Day
Wind: NONE

Anmeldungen: https://www.lfs.net/forum/thread/91670-TBOC-2017-Holiday-Special%3A-Signups
Skins (sind Pflicht, mit Startnummer): https://www.lfs.net/forum/thread/91672-TBOC-2017-Holiday-Special%3A-Skins

zuletzt editiert von Falke am 04.12.2017 20:41 Uhr 

IP gespeichert
#2 am 03.01.2018 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
jueweb
Member

Hab mich getraut, zwei Tage trainiert und set gebaut, und mitgefahren.

Lief gut aus meiner Sicht, in Quali noch eine PB und Platz 16 was angesichts der Teilnehmer absolut OK war.

Der Sprint war dann sehr stressig, weil die direkten Gegner nahezu zeitgleich unterwegs waren, und ich nur einen Platz gewinnen konnte weil der vor mir einen Fehler gemacht hat. Immerhin.

Im Hauptrennen dann hat mich in Runde zwei ein Rempler ans Ende des Feldes geworfen, da war es löblich daß der Verursacher gewartet und mich vorbeigelassen hat, aber fürs Rennen wars vorbei mit einer halbwegs guten Plazierung. Ein wenig konnte ich noch gutmachen, aber Platz 19 war deutlich hinter der Erwartung.

Trotzdem viel Spass gehabt nach langer Abwesenheit.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast

Benutzerbereich

Kalender Termine

Shoutbox