News
Russian English Deutsch

XMAS Charity Event 2012 von Racemore

 

Gestern fand ein Charity Event, organisiert von RACEMORE.DE statt, keine Frage, dass hier auch das HoR Team mit HoR Joker und HoR Ikarus vertreten war.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war einen netten Abend zu verbringen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.


Es wurden insgesamt 3 Rennen 30 Minuten ausgetragen. Die Strecken/Fahrzeug Kombinationen versprachen spannende und kurzweilige Rennen. Und somit hatten alle Fahrer viel Spaß im TS und auf den folgenden Strecken.

Rennen 1:
XFG @ BL1 (Qualymodus: 5 Minuten / Rennen 1 - 30 Minuten (20 Runden). Grid wird nach Rennen 1 komplett gedreht)

Rennen 2:
LX4 @ FE1R (Rennen 2 - 30 Minuten (35 Runden). Grid wird nach Rennen 2 komplett gedreht)

Rennen 3:
FOX @ SO6 (Rennen 3 - 30 Minuten (25 Runden))

RACEMORE.DE spendet für jeden "Ankömmling" pro Rennen 1 Euro an eine wohltätige Organisation. Also wurde alles dafür getan, die Kiste über die Ziellinie zu tragen! Doch es kommt noch besser! Die Organisatoren wollen den Betrag, der am Ende zusammen kommt, sogar verdoppeln und auch aus den Reihen der Fahrer (Luder) wurde noch gespendet!!!

RACEMORE.DE spendet an die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) und an die DEUTSCHE KINDERKREBSSTIFTUNG!

Wie viel durch die Spendenaktion zusammengekommen ist erfahrt ihr in den nächsten Tagen nach der Auswertung.

Euer HoR Team

Gesamtwertung

So das Ergebnis steht fest:

Es wurden je 120 € an die o.a. Organisationen gesprendet.


HoR Ikarus - 21.12.12 12:50 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4