News
Russian English Deutsch

HoR rüstet auf

Rund um das neue Jahr hat HoR gleich drei Neuzugänge zu verkünden. Mit Mensafest haben wir uns einen echten Ösi ins Team geholt. Das bringt natürlich die Frage mit sich, ob der Team-Tag für ihn im traditionellen Schwarz Rot Gelb, oder doch Rot Weiß Rot zu tragen ist. Bis zur neuen CL-Saison haben wir das aber bestimmt geklärt.

Der zweite Neuzugang kommt aus dem VR-Bereich, denn uns ist mit Stephan Zingler "zufälligerweise" der aktuelle Sieger der VR Masters in die Arme gelaufen. Im ersten Moment konnten wir unser Glück kaum fassen und wussten nicht, was wir mit ihm anstellen sollten. Dann haben wir ihn einfach behalten. Sehr Glücklich

Und wäre das nicht schon genug, hat HoR auf dem Weg zur Weltherrschaft die nächste Hürde genommen. Denn ab sofort fährt der Bereichsleiter LFS bei der VR unter HoR-Flagge und damit ist sowohl die VR Masters, als auch die CL unter unserer Kontrollehaendereib.gif. Ob morgen wohl Eric Bailey joined und wir demnächst neuen Content für LFS veröffentlichen?

Scherz beiseite: Herzlich willkommen Florian "jimjupider" Hinz bei den Verrückten mit der Erdinger-Werbung auf dem Auto! Und auf eine lange Zukunft der deutschen LFS-Ligaszene, denn wir haben jetzt Verantwortung!

Viel Spaß euch dreien bei HoR!


Schuhti - 2.02.13 17:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 02.02.2013 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Totti
Member

Jawoll!!! auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen euch dreien. Un Mnner nicht vergessenhor.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4