News
Russian English Deutsch

16. LFS Masters

16. LFS Masters


Die Trainingssessions sind größten Teils abgeschlossen, die Tickets reserviert und die Koffer gepackt, es sind nur noch wenige Tage bis zum Start am 01.02.2012 der 16. LFS Masters.

Auch HoR wird beim Masters durch HoR Totti und HoR Ikarus vertreten sein. Beide können es nach der langen Winterpause kaum erwarten in ihre Boliden zu steigen.

Während es für HoR Ikarus die erste Teilnahme am Masters sein wird zählt HoR Totti, nicht zu letzt augrund seines 3. Platzes in der letzten Saison, auch dieses Jahr zu den Favoriten auf einen Podiumsplatz.


Änderungen machen natürlich auch nicht vor dem Masters halt, so dass in diesem Jahr einiges an Fahrerwünschen und Anregungen umgesetzt wurde, so gibt es in dieser Saison eine Anpassung der Punkte- und Gewichtsvergaben, einen Pflichtboxenstopp sowie eine 107% Regel, wer besagte Regel nicht einhält kann nicht am Rennen teilnehmen.


Wer sich für die gesamten Neuerungen interessiert, kann sich gerne auf Virtual Racing.org informieren.


Im ersten Rennen verschlägt es die Fahrer nach Aston, hier dürfen sich die Teilnehmer mit XFG und XRG auf der Variante Cadet reverse, nach einer 15 Minuten Qualy, über 2x 30 Runden austoben.


Wie sich unsere MatesHoR Totti undHoR Ikarus schlagen werden erfahrt Ihr am Ende des 1. Rennens.


Für detailliertere Informationen wollen wir Euch noch auf den beliebten LFS Report unseres Mitstreiters Ronal Großmann verweisen, der diese noch einmal ausführlich zusammenfassen wird. Weitere Infos folgen.


HoR Ikarus - 29.01.12 17:09 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 31.01.2012 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Totti
Member

Wir werden es versuchenapplause.gif

#1 am 31.01.2012 um 14:57 Uhr IP gespeichert
Ethi
Member

Gogogo, mischt die VR Masters auf!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4