News
Russian English Deutsch

16. LFS Masters - Rennen 1

Rennen 1 XFG/XRG Aston Cadet revers


Gestern startet das erste Rennen der LFS Masters.HoR Totti undHoRIkarus vertraten dasHoR Team.


Nach einer 15-minütigenQualifikation stand die Startreihenfolge fest.HoR Thotti sicherte sich einen Startplatz in der 2. Reihe, fürHoR Ikarus reichte es leider nur für Position 24.

Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon los, doch was passiert da? In einem Anfall geistiger Umnachtung drückeHoR Ikarus, die Tastenkombination Shift+P und beförderte sich so in die Box, was zur Folge hatte, dassHoR Ikarus nicht am normalen Rennstart teilnehmen konnte und so aus der Box starten musste.


Nach einem kurzen Biss ins Lenkrad und einem lauten Ausruf, den wir an dieser Stelle nicht wiederholen möchten, starte die Verfolgungsjagd.

Am Ende der ersten 30 Runden hieß es dann Platz 25 für HoR Ikarus.


Nicht so viel Glück hatteHoR Totti, nach seinem plötzlichen Verschwinden während des Rennens, später stellte sich heraus, dass bei ihm das Strommonster zugeschlagen hat.

Leider war der Strom bis zum Ende des ersten Rennens noch immer nicht verfügbar...


Für das 2. Rennen wurden die Positionen der ersten Zehn getauscht, leider gab es diesem Zeitpunkt noch immer kein Zeichen vonHoR Totti, doch wir gaben die Hoffnung nicht auf, schließlich gab es nach der neuen Startaufstellung noch eine Pause von 5 Minuten.


Nach Ende der Pause befand sichHoR Tottinoch immer nicht unter den Startern, so dass klar war, dass eine Teilnahme am 2. Rennen für ihn noch immer nicht möglich ist....


Am Start gut weggekommen, konnteHoR Ikarus einige Plätze gut machen, zwischendurch gab es ein paar schöne Zweikämpfe, mit SC Andreas Hesmer und D.Bakhove welche nicht ganz spurlos an den Karossen vorbei gingen.

Diese Zweikämpfe hatten den schönen Nebeneffekt, dassHoR Ikarus eine neue PB fuhr.

Am Ende reichte es beiHoR Ikarus für einen 24. Platz.

Link zurFahrerwertung

Link zum LFS Report von Ronald Großmann


HoR Ikarus - 2.02.12 17:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4