News
Russian English Deutsch

Rennen 2 MRT auf SO 11

Rennen 2 MRT auf SO 11

Am 15.02.2011 war es soweit, die 16. LFS Masters startete in die 2. Runde.


Die Fahrer trafen sich auf dem kleinen Stadtkurs in South City 11, hier galt es den MRT nach einer One-Lap-Qualy 2x 40 Runden heil um den Kurs zu bringen. Mit einem Fahrerfeld von 27 Fahrern sicherlich eine Herausforderung!


Am Ende sollten es auch nur 22 Fahrer sein, welche die schwarz-weiß karierte Flagge zu sehen bekamen.


Nach der Qualy stand die Startreihenfolge fest, HoR Totti landete nach einer verpatzten Qualy-Runde auf Position 16. HoR Ikarus schaffte es überraschend auf Platz 10.


Nach leichten Startschwierigkeiten und diversen Unfällen konnte sich
HoR Totti im Laufe des Rennens von Position 16 auf 5 vorkämpfen. Einer nach dem anderen wurde zurechtgelegt und weggeschnupft.


Für
HoR Ikarus lief es leider nicht so gut, auf einem guten 8. Platz liegend, befand er sich in Mitten eines Dreikampfes, plötzlich fernab der Rennstrecke, so dass seine Kontrahenten problemlos an ihm vorbeiziehen konnten.

Am Ende landete er auf einem für sich enttäuschenden 17. Platz.


Nach einer kurzen Pause startete die Meute erneut ins Rennen und wieder sollten sich 27 Fahrer die Strecke teilen.


Nach dem
HoR Totti einige Plätze in den ersten Runden einbüßen musste, konnte er von einigen Fahrfehlern seiner Mitstreiter profitieren und sicherte sich so einen tollen 5. Platz.


Von Position 17
startend, konnte auch HoR Ikarus von Fehlern seiner Konkurrenten profitieren und fand sich zunächst auf Position 12 im Klinsch mit SC Christian Heuer wieder, bis er von einem anderen Mitstreiter im Eifer des Gefechtes in die Bande geschoben wurde und sich drehte.

Als krönenden Abschluss verbremste sich HoR Ikarus im Kampf mit BST Andy Grund und kam an dessen Hinterrad, so dass sich HoR Ikarus drehte.


Leider konnten die Beiden hinter ihm fahrenden nicht mehr rechtzeitig reagieren. HoR Ikarus entschuldigt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten.


Am Ende reichte es nur für Platz 19.

Link zur Fahrerwertung


Link zum LFS Report von Ronald Großmann



HoR Ikarus - 16.02.12 21:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4